Tara Einweihung

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft im Tara Mandala e. V.! 

Mitglied kann jede Person werden, die den Zweck des Vereins teilt. Die Mitgliedschaft ist ein wichtiger Beitrag zur Unterstützung des Tara Mandala. Der empfohlene monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 10,00 Euro für Einzelpersonen und 15,00 Euro für Paare als Mindestbeitrag. Wir freuen uns natürlich über jeden höheren Betrag. Ein ermäßigte Mitgliedsbeitrag für Schüler, Studenten, Erwerbslose, Geringverdiener, Senioren ist ebenfalls möglich.

Als Mitglied erhältst zu zwei Mal im Jahr die Tara Mandala Notizen, die über die Ereignisse im Verein und im Zentrum informieren, Du wirst zu der Mitgliederversammlung im März eines jeden Jahres eingeladen und zum Förderertag - einem kostenlosen Halbtageskurs, der am selben Tag stattfindet.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und somit sind die Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar. Die Zuwendungsbestätigung erhältst Du automatisch im März der Folgejahres.

Um Mitglied zu werden, fülle bitte den Mitgliedsantrag aus und senden uns diesen per Post oder als Email unterschrieben zu. Den Antrag kannst Du hier herunterladen.

 

Mitgliedsantrag