Tara Einweihung

Dharma - Treff

Seit diesem Jahr findet einmal im Monat an einem Sonntag ein "Dharma - Treff" statt.

Hier können wir uns bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien über Dharma - Themen unterhalten, Fragen stellen, Ideen entwickeln und Erfahrungen austauschen. Auch besteht die Möglichkeit einen Gesprächstermin mit unserem spirituellen Lehrer Dieter, z. B. über die Gestaltung einer täglichen Praxis zu vereinbaren.

Das Ganze soll in einer entspannten und informalen Form geschehen, in der wir uns auch mit anderen TeilnehmerInnen aus den verschiedenen Kursen bekannt machen und austauschen.

Das Treffen kann mit einer gemeinsamen Puja (Medizinbuddha, Tara, Chenrezig) oder Mantrasingen abgeschlossen werden.

 

 

 

Termine:

  • für 2018 werden noch bekannt gegeben

Beginn:  16.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, aber wegen des Umfangs der Vorbereitung erwünscht.