Tara Einweihung

Praxis für zu Hause

 
Wie ihr vielleicht schon in dem persönlichen Brief unseres Lehrers Dieter gelesen habt, gibt es auch in diesen Tagen nichts besseres als Dharma zu praktizieren. Weil aufgrund der derzeitigen Situation unsere Gompa und unsere Zentrumsräume nur eingeschränkt geöffnet werden können, möchten wir euch einige Kurse und Vorträge anderweitig zur Verfügung stellen.
 
Uns ist bewusst, dass viele Personen in dieser herausfordernden und ungewissen Zeit enorme finanzielle Engpässe erfahren, weswegen wir euch unsere Angebote für den nächsten Zeitraum gerne auch ermäßigt oder kostenlos anbieten. 
 
 
Der fortlaufende Dienstagabenkurs mit unserem Lehrer Dieter wird aufgezeichnet, die Audioaufnahmen werden per Email verschickt, auch das verschicken einer CD per Post ist möglich.
 
 
Das FPMT-Studienprogramm "Buddhismus Entdecken" möchten wir ebenfalls als Audiokurs + Begleitmaterial anbieten. 
Kursgebühr pro Modul 150.- inklusive Honoraranteil für Dieter, bei finanziellen Engpässen gerne auch kostenlos oder zu einem ermäßigtem Preis. 
 
 
Bis wir uns wieder in der Tara Mandala Gompa für Belehrungen und Meditation treffen dürfen, hat sich unser Lehrer Dieter Kratzer bereit erklärt, zwei mal pro Woche kurze Videos auf Facebook zu stellen. Hier gibt er jeweils etwa 30 Minuten Erklärungen zu Lam Rim Themen. Um diese zu sehen, tretet bitte der Facebookgruppe "TM Online Kurse" bei.
 
Mittwoch und Freitag 18.00 Uhr Live-Video
 
Die Aufnahmen können auch zu jedem späteren Zeitpunkt abgerufen werden.
Wer DANA an Dieter geben möchte, kann eine Überweisung auf das Tara Mandala Konto mit dem Verwendungszweck "Dana Dieter" machen und wir leiten den Betrag gerne weiter. 
 
Wöchentliche Puja
 
Die Ehrw. Drolma hat sich bereit erklärt, jeden Sonntag um 10.00 Uhr eine Puja zu machen - abwechseln Tara-Puja und Medizinbuddha.
Wenn du dich von zu Hause aus "einklinken" möchtest, kannst du dich von Katrin in die WhatsApp Gruppe aufnehmen lassen 0152-54266545. Dort wird dann eine gemeinsame Motivation gemacht und gewidmet, auch spezielle Widmungswünsche sind möglich. Und ihr könnt hier Bilder von dem wunderschönen Altar sehen, den Ehrw. Drolma immer bereitet.
 
Wer DANA geben möchte, kann diese unter dem Verwendungszweck "DANA Ehrw. Drolma" auf das Tara Mandala Konto überweisen.