Tara Einweihung

Was der Buddha lehrt - Frieden, Freiheit und Erleuchtung

 

 

Wie kann ich die Weisheiten aus dem tibetischen Buddhismus für meinen Alltag nutzen?

Wie hilft mir Meditation im Umgang mit Schwierigkeiten und verwirrenden Emotionen?

Wie ermöglichen sie mir eine positive Sichtweise auf Probleme?

Als Grundlage für diesen fortlaufenden Kurs dienen die Lehren Buddhas, die im sogenannten Stufenweg zur Erleuchtung (tibetisch Lam Rim) dargelegt werden.

Dieter Kratzer ist ein qualifizierter Lehrer auf diesem Gebiet und kann Anleitungen auf der Basis langjähriger eigener Erfahrungen sowie einer authentischen Überlieferungslinie geben. 

Dieser Kurs ist geeignet für Neugierige, Interessierte, AnfängerInnen und erfahrene Praktizierende.

Leitung: Dieter Kratzer

donnerstags
Vormittagskurs: 9.30 - 11.00 Uhr
Abendkurs: 19.30 - 21.00 Uhr
Kurs-Gebühr: 96.- € für 8 Vormittage oder Abende (Bankverbindung)

Es werden 2x tgl. die selben Themen behandelt, so dass ein wöchentlicher Wechsel möglich ist (Schichtarbeiter, Termine, …)