Tara Einweihung

Mitgliederversammlung

 
Mit Deiner Mitgliedschaft und / oder Deiner Unterstützung trägst Du dazu bei, dass das Tara Mandala auch als "gemeinnütziger Verein" seit vielen Jahren nicht nur bestehen kann, sondern stetig wächst und gedeiht.
Bekantermaßen hat Dieter Kratzer vor etlichen Jahren zusammen mit seiner Frau Maria unser Meditationszentrum in Fichtheim gegründet. Mit ihm haben wir einen "Resident Teacher" vor Ort, der regelmäßig das ganze Jahr über Dharma lehrt und uns nahezu immer beratend zur Seite steht. Wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen, dass solch ein Ort der Begegnung, mit einem so qualifizierten Lehrer hier im "tiefsten" Niederbayern existiert. Das ist einmalig und sehr kostbar!
Allerdings existieren auch Dharmazentren nicht stetig aus sich selbst heraus, weil sie einmal an einem bestimmten Ort gegründet wurden. Sie können nur wachsen und gedeihen, wenn wir als Schüler den Dharma-Lehren nicht nur lauschen, sondern sie auch Stück für Stück in unser tägliches Leben transportieren, integrieren und praktizieren und natürlich auch versuchen sie anderen zugänglich zu machen, um so letztendlich zum Wohle aller Wesen beizutragen.
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung hast Du die Möglichkeit, die Zukunft Deines Dharmazentrums mitzugestalten, indem Du Dich als Mitglied bei der Wahl der neuen Vorstände beteiligst. Auch für interessierte Nicht-Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder soll dieses Treffen dem Austausch, dem Einbringen von Ideen oder als Information dienen. Dazu seid ihr herzlich eingeladen!
Samstag, 16. Februar 2019, 14.00 Uhr